Gönül Eğlence

Essener GRÜNE stellen zwei Landesvorstandsmitglieder

Gönül Eğlence, Vorsitzende der Essener GRÜNEN, wurde erneut für zwei Jahre in den Landesvorstand gewähltErfolgreich verlief der Landesparteitag der GRÜNEN NRW auch aus Sicht der Essener GRÜNEN. Gönül Eğlence, Vorsitzende der Essener GRÜNEN, wurde erneut für zwei Jahre in den Landesvorstand gewählt, während Mehrdad Mostofizadeh als Fraktionsvorsitzender der Landtagsfraktion  erstmals kandidierte und ebenfalls gewählt wurde.

Mehrdad Mostofizadeh, Vorsitzender der Grünen NRW-Landtagsfraktion ist jetzt auch Mitglied im NRW-Parteivorstand

Mehrdad Mostofizadeh, Vorsitzender der Grünen NRW-Landtagsfraktion ist jetzt auch Mitglied im NRW-Parteivorstand

Martin hase, Schatzmeister des Grünen Kreisverbands Essen und jetzt Rehchungsprüfer für den Grünen Landesverband NRW - hier noch ohne Bartpracht.

Martin Hase,  – hier noch ohne Bartpracht.

Damit sind die GRÜNEN auch auf Landesebene gut aufgestellt, um die kommenden Aufgaben zu bewältigen, insbesondere die Landtagswahl 2017. Abgerundet wurde dieses gute Bild durch die Wahl des Essener Schatzmeister Martin Hase zum Rechnungsprüfer des Landesverbands.

Dazu erklärt Gönül Eğlence:  „Neben der Essener Perspektive, ist es mir ein besonderes Anliegen Stimmen der Zivilgesellschaft zu stärken. In den Programmprozess bringe ich mich aktiv mit Ideen, wie z.B. dem freien W-Lan in Städten oder neue Förderbedingungen in der Kulturpolitik ein. Die Vielfältigkeit unserer Gesellschaft ist bei allem ein besonderes Anliegen. Deshalb habe ich in meiner Rede auch der Opfer und Familien der Sikh-Gemeinde gedacht, an deren Prozession ich wegen des Parteitags leider nicht teilnehmen konnte.“

Neuste Artikel

Essener Bürgermeister zu Gast beim Bundespräsidenten

PM: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Essen setzen sich für eine nachhaltige Infrastruktur und bedarfsgerechte Investitionen ein

Neue Rettungsdienstakademie in Planung

Ähnliche Artikel