Burkhard Dedy

GRÜNER STAMMTISCH MITTE LÄDT EIN

Kai gehring mdb- blaue JackeAls Gast ist Kai Gehring MdB dabei

Trotzpolitischer Sommerpause der meisten Ratsgremien macht der Stammtisch der Grünen in der BV I keine Ferien. Als besonderer Gast ist dieses Mal der Essener Bundestagsabgeordnete Kai Gehring dabei und freut sich zusammen mit Marion Buschkönig, Martin Imbruch, und Burkhard Dedy von der Grünen Bezirksfraktion auf politische Gespräche.
Alle Themen der Berliner Politik können dabei angesprochen und mit dem Parlamentarier diskutiert werden, vom Brexit und seinen Folgen für Europa über die Verteidigung der offenen Gesellschaft bis zur Flüchtlingsfrage.
Daneben stehen die Bezikrsthemen im Fokus des Stammtisches. Neben dem aktuellen Verkehrsversuch auf der Steeler Straße ist erst vor wenigen Tagen die Modernisierung zahlreicher Wohnungen durch den Allbau in der BV I gestartet – gleichzeitig stehen die Kastanienhöfe in der Innenstadt vor der Fertigstellung. Aber auch in Bezug auf die Bürostandorte in der BV I stehen gewaltige Veränderungen statt. Erst kürzlich fand die Grundsteinlegung der neuen Zentrale der Funke Mediengruppe statt, in Umfeld von Hbf und Limbecker Platz finden Modernisierungen großer Standorte statt. Städtebaulich passiert zurzeit so viel, wie seit vielen Jahren nicht!
Auf jeden Fall gibt’s aber ebenso weitere Themen aus Stadt, Rat und Bezirksvertretung die gern debattiert werden können.
Herzliche Einladung zum Stammtisch der GRÜNEN Mitte in die Warsteiner Stuben, Steeler Str. 183 am 12. Juli  um 20.00 Uhr

Neue Rettungsdienstakademie in Planung

Städtische Förderung nur mit Bekenntnis zu unserer Rechts- und Werteordnung!