Aktivitäten im Bezirk I

 

Die Stadtteilgruppe der GRÜNEN im Bezirk I legt nach Ostern mit zahlreichen Aktivitäten los und lädt zum Mitmachen ein.

 

Am Dienstag, 4. April um 16.00 Uhr  startet die Aktion „Meine Straße, mein Baum“ auf der Steeler Straße. Ansässige Geschäftsleute sollen für das Projekt rund um Baumspenden und Patenschaften begeistert werden.

Das Baumprojekt wird auch beim Stammtisch am Dienstag, dem 10. April um 19.30 Uhr im Cafe des Kinos Eulenspiegel auf der Steeler Straße ein Thema sein.

Am Samstag, 21. April von 11.00 bis 13.00 Uhr werden mit dem grünen Parkraumwunder auf der Steeler Str. Passant*innen über die Aktion informiert und zum Mitmachen angeregt.

 

Bei allen drei Terminen freut sich die Stadtteilgruppe über rege Teilnahme! Weitere Infos unter kreisverband@gruene-essen.de.

Neuste Artikel

PM: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Essen setzen sich für eine nachhaltige Infrastruktur und bedarfsgerechte Investitionen ein

Neue Rettungsdienstakademie in Planung

Städtische Förderung nur mit Bekenntnis zu unserer Rechts- und Werteordnung!

Ähnliche Artikel