Leiterin des Welcome-Centers am 1.03.2017 zu Gast beim GRÜNEN Stammtisch Rüttenscheid

Auf Einladung der Rüttenscheider GRÜNEN stellt sich nach knapp 100 Tagen die Leiterin des Essener Welcome-Centers, Annika Grabenkamp kritischen Fragen und berichtet über erste Erfahrungen der noch jungen Anlaufstelle im Essener Gildehof. Nach jahrelangen, teils heftigen Auseinandersetzungen, wurde nicht zuletzt dank der Hartnäckigkeit des Politologen und ehemaligen Ratsherrn Dr. Burak Copur, der an der Veranstaltung ebenfalls teilnimmt, endlich auch in Essen ein Welcome-Center eröffnet.
Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen. Weiter stehen für Hintergrundgesprächedie kulturpolitische Sprecherin der Grünen Ratsfraktion, Elisabeth Mews sowie die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Irmgard Krusenbaum zur Verfügung. Der Eintritt ist frei.

Der GRÜNE Stammtisch findet am Mittwoch, 01.03.2017 ab 20.00 Uhr im „Le Fou“, Brigitta- Ecke Annasraße statt.

Neuste Artikel

Anna Leipprand Ludger Hicking-Göbels Pressemitteilung Verkehr

Verbesserung des Infektionsschutzes

Nord-GRÜNE fit für die Kommunalwahl – Das neue grüne Team für den Bezirk 5 stellt sich vor

Ähnliche Artikel