Telefonische Sprechstunde mit dem Ratsherrn Silas Haake am 27. September

Am Freitag, dem 27. September, bietet Silas Haake, kinder-, jugend- und familienpolitischer Sprecher der Ratsfraktion der Grünen, von 16 bis 17 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde an. Bürger*innen aus Essen haben in diesem Zeitraum die Möglichkeit, direkt mit ihm über ihre Anliegen, Ideen und Fragen ins Gespräch zu kommen.

Silas Haake setzt sich besonders für eine familienfreundliche Stadt und die Stärkung der Kinder- und Jugendbeteiligung ein. Themen wie ein Jugendparlament, die Bekämpfung von Kinder- und Jugendarmut oder Initiativen für mehr Mitspracherechte der jungen Generation stehen dabei oft im Fokus. Auch Fragen und Anliegen zum Ausbau der KiTa- und OGS-Betreuungsplätze können in der Sprechstunde angesprochen werden.

Als Mitglied der Bezirksvertretung I beantwortet Haake zudem gerne Fragen zu aktuellen Themen und Projekten der Stadtmitte. Bürger*innen aller Altersgruppen und Hintergründe sind herzlich eingeladen, sich telefonisch zu melden. Ob junge Familien, Jugendliche oder Kinder – Silas Haake freut sich auf Ihre Anliegen und den Austausch.

Sie erreichen ihn am Freitag, den 27. September, unter der Telefonnummer 0201 2476411.

Weiterführende Infos: https://gruene-essen.de/fraktion/person/silas-haake/

14.000 smarte Leuchten für Essen

PM B90/DIE GRÜNEN Essen: Stephan Neumann erhält Votum zur Bundestagskandidatur durch den Kreisverband Essen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Glasfaser ausbauen – Einschränkungen senken