Kai Gehring MdB und Simone Raskob im Gespräch

Unsere Städte spielen im Kampf gegen die Klimakrise eine zentrale Rolle. Wir müssen sie klimaneutral umgestalten und zugleich vor den zerstörerischen Folgen der Klimakrise schützen.
Der Rat der Stadt Essen hat gerade noch einmal ehrgeizigere Ziele für den Klimaschutz beschlossen und nimmt damit seine klimapolitische Verantwortung ernst.
Am Mittwoch sprechen Kai Gehring MdB, Bundestagsabgeordneter für Essen (Wahlkreis 120), und Simone Raskob, Beigeordnete der Stadt Essen für Umwelt, Verkehr und Sport, darüber, welche Schritte jetzt zu gehen sind, um unsere Stadt widerstandsfähiger gegen die Klimakrise zu machen.
Hier könnt ihr den Talk verfolgen:

Neuste Artikel

Essener Bürgermeister zu Gast beim Bundespräsidenten

PM: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Essen setzen sich für eine nachhaltige Infrastruktur und bedarfsgerechte Investitionen ein

Neue Rettungsdienstakademie in Planung

Ähnliche Artikel