Stellenausschreibung: Sachbearbeiter*in // Persönliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Büro Gönül Eglence, MdL (Bewerbungsfrist: 26.09.2022)

Stellenausschreibung | Büro Gönül Eğlence, MdL
Sachbearbeiter*in // Persönliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, mind. 30 Std., gerne Vollzeit.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in, welche*r sich um die persönlichen Termine, Anfragen sowie anfallende Bürotätigkeiten, technischen Herausforderungen und koordinierende Unterstützung kümmert. Der Arbeitsplatz befindet sich im Landtag, Homeoffice ist möglich.

Du bringst mit:
– Mindestens eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder ein vergleichbares Hochschulstudium
– Sehr gute Anwendungskenntnisse MS Office und weitere Teamorganisationstools
– Sehr gute Terminkoordinationsfähigkeiten und Zeitmanagement
– Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Flexibilität, selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative
– Identifikation mit grünen Werten, gerne Kenntnisse politischer und parlamentarischer Arbeit

Wir bieten:
– Bezahlung in Anlehnung an TVÖD / TVL
– Ein spannendes Arbeitsumfeld im Landtag
– Eine nette Teamatmosphäre, eingebettet in eine gut organisierte Fraktion
– Feedbackgespräche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten

Die ausgeschriebene Stelle ist bis zum Ende der 18. Wahlperiode befristet.

Als wertegeleitete Partei und Fraktion mit dem Gerechtigkeitsanspruch die gesellschaftliche Diversität erfolgreich zu gestalten, freuen wir uns über vielfältige Bewerber*innen.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit einem Motivationsschreiben, CV und ggf.  Zeugnissen in einer PDF-Datei bis zum 26.09.2022 an goenuel.eglence.buero@landtag.nrw.de

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns:
Tel: 0211 884 4614 oder per Mail an: anne.gebler-walkenbach@landtag.nrw.de

Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbungsunterlagen für die Durchführung des Bewerbungsverfahrens gespeichert werden, nach dessen Abschluss und der Einhaltung von rechtlichen bzw. gesetzlichen Speicher-fristen werden Ihre Daten gelöscht. Ihre Unterlagen werden nur an Personen innerhalb des Abgeordnetenbüros Eğlence Bündnis 90/Die Grünen im Landtag NRW weitergegeben, insofern sie an diesem Bewerbungsverfahren beteiligt sind. Sie können sich jederzeit bei uns melden und Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung der über Sie gespeicherten Daten verlangen, wenden Sie sich dafür an goenuel.eglence@landtag.nrw.de.

Neue Rettungsdienstakademie in Planung

Städtische Förderung nur mit Bekenntnis zu unserer Rechts- und Werteordnung!