Liebe Freundinnen und Freunde,

wir freuen uns Euch bereits jetzt auf die Möglichkeit der Spende aufmerksam zu machen und einen kleinen Einblick auf die vielen tollen Workshops und Sem-/Webinare zu geben, die uns im Wahlkampf erwarten werden. Hier findet ihr bereits die ersten und könnt euch gerne anmelden!

Zu den Seminaren

Programmentwurf

Klimaschutz, Wirtschaft, Soziales, Bildung, Verwaltung – unser Land braucht eine Politik, die den Herausforderungen der Wirklichkeit gewachsen ist. In seinem Programm zur Bundestagswahl „Deutschland. Alles ist drin.“ macht der grüne Bundesvorstand konkrete Vorschläge, damit ein gemeinsamer Aufbruch gelingt. Hier findest Du einen Überblick über die Inhalte sowie den Programm in voller Länge zum Download.

Zu dem Bundestagwahlprogramm

Spende und unterstütze uns im Bundestagswahlkampf

Spende jetzt

Spende Dein Plakat zur Bundestagswahl

Dein Plakat in Deinem Ort: Wähle Deine Wunschplakatfläche unter www.plakat.gruene.de und spende für die Plakatierung – oder spende Werbezeit für den grünen Wahlwerbespot in Deinem Lieblingskino. Sei dabei und hilf mit die grüne Kampagne in unserer Stadt auf die Straße zu tragen! Spende jetzt unter

www.plakat.gruene.de

Danke für Deine Unterstützung!

Bald schon werden wir Euch hier unsere Kandidat*innen für die Bewerbung um die Bundestagsmandate für Essen vorstellen.

Eure Essener GRÜNEN