Stimmkarte

Mitglied werden!

Du willst endlich aktiv werden und versuchen einige Dinge anzupacken und zu verändern?
Du willst nette neue Leute kennenlernen, mit denen du auch mal richtig diskutieren kannst?
Du willst Spaß haben, aber trotzdem ab und zu etwas bewegen?

Dann werde Mitglied bei den Jungen Grünen Essen!

Du kannst natürlich einfach bei uns vorbeischnuppern und zu einem Aktiventreffen kommen.


 

Du hast dich bereits entschlossen Mitglied bei uns JUNGEN GRÜNEN ESSEN zu werden?

Darüber freuen wir uns, denn nur gemeinsam können wir unsere Stadt und die Welt verändern und viel bewegen. Als basisdemokratischer Jugendverband stehen alle unsere Veranstaltungen allen Mitgliedern offen.
Den Antrag für Deine Mitgliedschaft bei den JUNGEN GRÜNEN ESSEN erhälst Du bei unseren Aktiventreffen oder per Mail.

Du willst auch Mitglied bei dem Bundesverband GRÜNEN JUGEND werden?
Dann füll den Online-Antrag auf der Seite des Bundesverband der Grünen Jugend aus.

Als Mitglied stehen Dir alle Veranstaltungen der GRÜNEN JUGEND offen und Du bist automatisch stimmberechtigt auf unseren zweimal im Jahr stattfindenden Bundeskongressen. Komm vorbei, um mit vielen jungen Leuten zu diskutieren, zu lernen und aktiv zu werden!

Wir freuen uns auf Dich!