Du hast es satt, wie es in Essen läuft und willst aktiv mitgestalten?
Du suchst Menschen, die ähnlich ticken, um gemeinsam etwas anzupacken?

Schau bei uns vorbei, lerne uns kennen und werde Mitglied!

Du willst Mitglied bei uns JUNGEN GRÜNEN ESSEN werden?

Darüber freuen wir uns, denn nur gemeinsam können wir unsere Stadt und die Welt verändern und viel bewegen. Als basisdemokratischer Jugendverband stehen alle unsere Veranstaltungen allen Mitgliedern offen.
Den Antrag für Deine Mitgliedschaft bei den JUNGEN GRÜNEN ESSEN erhälst Du bei unseren Aktiventreffen oder ganz einfach per Mausklick hier!
Schicke uns den Scan vom ausgefüllten Mitgliedsantrag einfach per Mail oder per Post zurück und schon verpasst du nichts mehr von uns!

Du willst auch Mitglied bei dem Bundesverband GRÜNEN JUGEND werden?
Dann füll den Online-Antrag auf der Seite des Bundesverband der Grünen Jugend aus.

Als Mitglied stehen Dir alle Veranstaltungen der GRÜNEN JUGEND offen und Du bist automatisch stimmberechtigt auf unseren zweimal im Jahr stattfindenden Bundeskongressen. Komm vorbei, um mit vielen jungen Leuten zu diskutieren, zu lernen und aktiv zu werden!

Wir freuen uns auf Dich!

.