Kai Gehring: Gehring (Grüne) lädt Bürger*innen zur nächsten Sprechstunde ein

Pressemitteilung I Gehring (Grüne) lädt Bürger*innen zur nächsten Sprechstunde ein

Am Donnerstag, den 2. Februar lädt der grüne Bundestagsabgeordnete Kai Gehring von 16:30 bis 18:30 Uhr zu einer offenen Bürgersprechstunde in sein Wahlkreisbüro am Kopstadtplatz 13 in der Essener Innenstadt ein. Die Sprechstunde bietet allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, sich mit Fragen, Anliegen und Anregungen an den Bundestagsabgeordneten zu wenden und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Gehring ist seit dieser Wahlperiode erstmals Mitglied einer Regierungsfraktion und mit großer Freude Vorsitzender des Ausschusses für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung des Bundestags. Er setzt sich seit vielen Jahren vor allem für Chancen für alle, bessere Bildung und starke Forschung, mehr Gerechtigkeit und gleiche Menschenrechte sowie die klimaneutrale Modernisierung der Stadt Essen und der Region ein.

Weitere Informationen zur Arbeit des Abgeordneten und alle Kontaktmöglichkeiten sind zu finden unter: www.kai-gehring.de.

Neue Feuerwache im Essener Süden

Telefonische Sprechstunde am 26. April mit Ratsherr Rolf Fliß