Die ukrainische Geflüchtete Olga Ianushevych und Bürgermeister Rolf Fliß (Grüne) laden herzlich zu einem von ihnen organisierten, großen Benefizkonzert ein: am 16. Juni (Freitag) um 19.00 Uhr ins Rüttenscheider Katakomben-Theater/Girardetstraße.
Der Erlös aus Karten- und Tombolaverkauf geht an den renommierten Verein „Cap Anamur e.V.“ unter der Schirmherrschaft des bekannten Werdener Kinderarztes Dr. Werner Strahl.
Für den Eintrittspreis von 30 Euro wird den Besuchern einiges geboten: Auf die Zuschauer*innen wartet eine Tombola mit über 250 wertvollen Preisen (darunter unter anderem vier Deutschlandtickets), eine Versteigerung besonders wertvoller Bilder-/Spenden sowie ein über zweistündiges, musikalisches Bühnenfeuerwerk der Extraklasse, darunter von den in Essen bekannten Sängern „Nino Wijnbergen und Rezo Tchikvishvili“. Aber es wird auch melancholische Momente geben, in denen auf den Krieg gegen die Ukraine geblickt wird.
Also beeilen Sie sich bitte mit der Kartenbestellung (katakomben-theater@web.de) und freuen Sie sich mit uns auf einen zauberhaften, unvergesslichen Abend!
Neuste Artikel
Stellenausschreibung: Pressesprecher*in (m/w/d) in Teilzeit (19,5 h)
Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Rat der Stadt Essen sucht: eine*n Pressesprecher*in (m/w/d) in Teilzeit (19,5 h) Wir wollen als Fraktion Bündnis 90/Die Grünen mit 16 Ratsmitgliedern und aktuell 12 sachkundigen Bürger*innen in der Essener Öffentlichkeit und Medienlandschaft sichtbarer werden. Deshalb suchen wir ab sofort eine*n Pressesprecher*in in Teilzeit mit einer Wochenarbeitszeit von 19,5…
Afghanistan – verlassen und vergessen?
Pressemitteilung I Afghanistan – verlassen und vergessen? Einladung zum Austausch mit der Bundestagsabgeordneten Schahina Gambir von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und Obfrau der Enquetekommission „Lehren aus Afghanistan“ Afghanistan steht im Mittelpunkt eines Gesprächsabends mit der Bundestagsabgeordneten Schahina Gambir am Mittwoch, den 04. Oktober um 18:30 Uhr in der Markthalle des VielRespektZentrums in der Rottstraße 24–26. Die…
Kai Gehring MdB: Keine Bühne für anti-queere Stimmungsmache in Essen
Pressemitteilung I Keine Bühne für anti-queere Stimmungsmache in Essen: Zum geplanten Auftritt von Franklin Graham in der Grugahalle am Samstag, dem 07. Oktober erklärt Kai Gehring, grüner Bundestagsabgeordneter für Essen: „In unserer vielfältigen Stadt ist kein Platz für Hass, Hetze und anti-queere Stimmungsmache, die als Predigt getarnt wird. Die Äußerungen, mit denen Franklin Graham in der…
Ähnliche Artikel