Sprechstunde

Telefonische Sprechstunde mit Silas Haake am 1. September

Pressemitteilung I

Kurz vor dem Weltkindertag (20. September) bietet unser kinder- und jugendpolitischer Sprecher Silas Haake eine telefonische Sprechstunde an, in der er sich den Sorgen und Ideen der jüngeren Essener*innen widmet. Mehr als 100.000 unter 18-Jährige leben im Stadtgebiet, viele davon sind armutsgefährdet, jeder Dritte von ihnen lebt sogar schon in Armut. Als Ratsherr setzt sich Silas Haake daher ganz besonders für die Themen Kinder- und Jugendarmut ein. Mit welchen Vorschlägen die Grünen im Rat der Stadt Essen die Kinder- und Jugendarmut bekämpfen wollen, darum kann es unter anderem in der telefonischen Sprechstunde gehen.

Ob Jugendliche oder Erwachsene – bei ihm finden am Freitag, den 1. September von 16 bis 17 Uhr alle Anrufer ein Gehör. Er ist in dieser Zeit unter der Telefonnummer: 0201 2476411 erreichbar.

Neuste Artikel

PM: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Essen setzen sich für eine nachhaltige Infrastruktur und bedarfsgerechte Investitionen ein

Neue Rettungsdienstakademie in Planung

Städtische Förderung nur mit Bekenntnis zu unserer Rechts- und Werteordnung!

Ähnliche Artikel