Sprechstunde

Telefonische Sprechstunde mit Ratsherrn Jan-Karsten Meier

Pressemitteilung I

In der Bezirksvertretung VIII macht er sich nicht nur für Radwege und mehr Grün, sondern auch für bessere Schulbedingungen stark – im Rat der Stadt hat er die Finanzen und die Personalentwicklungen der ganzen Verwaltung Essens im Blick: Wer sich für Themen der BV VIII oder des Stadtrates interessiert, kann Jan-Karsten Meier am Freitag, den 15. September gerne anrufen. Von 16 bis 17 Uhr ist der Ratsherr unter der Telefonnummer: 0201 2476411 erreichbar.

Aktuell beschäftigen ihn in seinem Bezirk vor allem die Inbetriebnahme der Grundschule Oslenderstraße, der aktuelle Stand bei der Grundschule Überruhr und die Teil-Entsiegelung des Einmündungsbereiches Bogenstraße/Baderweg, auch zum besseren Schutz vor Starkregenereignissen. Er freut sich über Fragen, Anregungen und Ideen zu seinen politischen Themenbereichen.

Neuste Artikel

Terry Reintke in Essen: Date mit Europa

Franziska Krumwiede-Steiner rückt für Mülheim und Essen in den Bundestag nach

Ausbau der Solarenergie: Rekordjahr 2023

Ähnliche Artikel