Sprechstunde

Telefonische Sprechstunde mit Ratsherrn Jan-Karsten Meier

Pressemitteilung I

In der Bezirksvertretung VIII macht er sich nicht nur für Radwege und mehr Grün, sondern auch für bessere Schulbedingungen stark – im Rat der Stadt hat er die Finanzen und die Personalentwicklungen der ganzen Verwaltung Essens im Blick: Wer sich für Themen der BV VIII oder des Stadtrates interessiert, kann Jan-Karsten Meier am Freitag, den 15. September gerne anrufen. Von 16 bis 17 Uhr ist der Ratsherr unter der Telefonnummer: 0201 2476411 erreichbar.

Aktuell beschäftigen ihn in seinem Bezirk vor allem die Inbetriebnahme der Grundschule Oslenderstraße, der aktuelle Stand bei der Grundschule Überruhr und die Teil-Entsiegelung des Einmündungsbereiches Bogenstraße/Baderweg, auch zum besseren Schutz vor Starkregenereignissen. Er freut sich über Fragen, Anregungen und Ideen zu seinen politischen Themenbereichen.

Neuste Artikel

Große Pläne für den Erlebnisraum Baldeneysee

Neue Feuerwache im Essener Süden

Telefonische Sprechstunde am 26. April mit Ratsherr Rolf Fliß

Ähnliche Artikel