Pressemitteilung I Telefonische Sprechstunde am 20. Oktober mit dem grünen Ratsherrn und stellvertretenden Bezirksbürgermeister der BV VI Marc Zietan

Marc Zietan, Ratsherr der Grünen und umweltpolitischer Sprecher bietet am Freitag, 20. Oktober, von 16 bis 17 Uhr, eine telefonische Sprechstunde an. Als stellvertretender Bezirksbürgermeister der BV VI informiert er zudem über Aktuelles aus seinen Stadtteilen Katernberg, Schonnebeck und Stoppenberg.
Fragen oder Anregungen zur Nachhaltigkeit und Klimaneutralität in unserer Stadt Essen sind als Herzensthema des passionierten Radfahrers gerne in der Sprechstunde zu stellen und werden Gehör finden. Aber auch weitere Themen der grünen Ratsfraktion von IGA 27 über die Mobilitätswende über ordnungspolitische Anliegen in unserer Stadt bis hin zur Stadtgestaltung durch z. B. Grün- und Spielflächen werden in der Sprechstunde am Freitag beantwortet. Marc Zietan ist unter der Rufnummer 0201 2476411 erreichbar und freut sich über Anrufe.

Weiterführende Infos finden sie hier.

Neue Feuerwache im Essener Süden

Telefonische Sprechstunde am 26. April mit Ratsherr Rolf Fliß