Telefonische Sprechstunde am 15. Dezember mit dem grünen Ratsherrn und Sprecher für Wirtschaftspolitik sowie für Haushalts- und Finanzpolitik der grünen Ratsfraktion Jan-Karsten Meier

Pressemitteilung I
Am kommenden Freitag, dem 15. Dezember bietet Jan-Karsten Meier, Ratsherr der Grünen und Sprecher für Wirtschafts-, Haushalts- und Finanzpolitik der Fraktion, von 16 bis 17 Uhr eine telefonische Sprechstunde an.

Fragen oder Anregungen zu Themen der Wirtschaftspolitik in unserer Stadt Essen, besonders in Bezug zur Nachhaltigkeit, sind als Herzensthema von Herrn Meier gerne in der Sprechstunde zu stellen und werden Gehör finden. Als Sprecher der grünen Fraktion in den Bereichen Haushalt, Finanzen und Beteiligungen wird er auch zu diesen Themen Fragen beantworten. Als Stadtteilsprecher der Partei in der BV VIII können gerne auch Fragen zu Themen rund um den Bezirk gestellt werden. Zusätzlich informiert er über Aktuelles aus den Stadtteilen Kupferdreh, Überruhr, Burgaltendorf, Byfang, Heisingen und Heidhausen. Jan-Karsten Meier ist unter der Rufnummer 0201 2476411 erreichbar und freut sich über Anrufe.

Weiterführende Infos: https://gruene-essen.de/fraktion/person/jan-karsten-meier-2/

Neue Feuerwache im Essener Süden

Telefonische Sprechstunde am 26. April mit Ratsherr Rolf Fliß