Sprechstunde mit grünem Ratsherrn Marc Zietan am 17. März

Pressemitteilung I

Marc Zietan, Ratsherr der Grünen, bietet am Freitag, 17. März, von 16 bis 17 Uhr, eine telefonische Sprechstunde an. Als stellvertretender Bezirksbürgermeister der BV VI informiert er über Aktuelles aus seinen Stadtteilen Katernberg, Schonnebeck und Stoppenberg.
Derzeit steht unter anderem die geplante Erweiterung der Einzelhandelsmärkte in Schonnebeck im Fokus. Auf der Tagesordnung im Bezirk stehen die Förderung der Spielplatzpatenschaften, die Präventionsoffensive für Jugendliche und die Vergabe von bezirklichen Mitteln im Haushalt 2023. Außerdem befassen sich die Lokalpolitiker mit der „Grünen Welle“ für den Radverkehr im Bezirk VI und dem Sachstand zum Ausbau der Kinderbetreuungsangebote.
Auch Fragen oder Anregungen zu Ratsthemen wie der Mobilitätswende, der Klimaneutralität für Essen und der Stadtgestaltung durch z. B. Grün- und Spielflächen werden in der Sprechstunde am Freitag beantwortet. Marc Zietan ist unter der Rufnummer 0201 2476411 erreichbar und freut sich über Anrufe.

Weiterführende Infos: https://gruene-essen.de/fraktion/person/marc-zietan/
Infos zur Tagesordnung der Sitzung der BV VI:

Neue Rettungsdienstakademie in Planung

Städtische Förderung nur mit Bekenntnis zu unserer Rechts- und Werteordnung!